Wilds Wasser war der Anfang. Von Sissy und Familie
Wilds Wasser war der Anfang. Von Sissy und Familie
Im Frühsommer 2000 da war ich ziemlich hochschwanger, da sah ich im TV zum ersten Mal die Seer, beim Musi Open Air, mit Wilds Wasser.
Mit der verrückten Gefühlswelt einer werdenen Mutti, wusste ich gleich, dieses Lied wird mein Kind begleiten.
So, haben wir nach der Geburt, ein süsses Bild von unserer Tochter und dem Text von Wilds Wasser an die Geburtenstation als Erinnerung geschickt (es hängt übrigens heute noch am Gang der Geburtensation); Acht Wochen später war die Taufe, und wir haben Wilds Wasser in der Kirche gespielt, und dabei wurde gefilmt.
Man sah echt das wunderschöne Glitzern in den Augen unserer Tochter und das Lied dazu, wunderschön.
Leider passierte einpaar Tage später die Panne, und wir löschten versehentlich den ganzen Tauffilm.
Wir haben das den Seern geschrieben, und dass wir einen “Versöhnungsausflug zum Altausseersee” gemacht haben, so einfach nur für uns, einige Zeit später bekamen wir eine unterschriebene Autogrammkarte von allen Seern. Das hat uns recht gefreut.
Leider hat sich im Laufe der Zeit heraus gestellt, dass unser Mädchen schwer geistig behindert ist, und unser Leben nicht einfach sein wird; durch die Musik der Seer schöpfen wir immer wieder neuen Mut und Kraft zum Weitermachen, und vorallem seine Träume trotz allem nicht aus den Augen zu verlieren!
Sche das Eich gibt!
Danke für viele schöne Gefühle!
Sissy mit Familie
P.S. Einen grossen Traum habe ich, ich weiss nicht wann er sich erfüllen wird, aber irgendwann bestimmt; ein eigenes kleines feines Wohnmobil; dann können wir auch mit unserer Tochter das Open Air besuchen, und einwenig Urlaubsatmosphäre geniessen.